Teamplay Üben
3 verfasser
Seite 1 von 1
Teamplay Üben
Hallo Community,
Ich habe festgestellt das das Teamplay in Clanwars geübt werden muss, wir haben huete 2 mal 7vs7 Clanwars gemacht und hatten kaum Teamplay.
Leader du musst mit allen Teamplay trainieren
Mfg,
McMkay Euer Bruder <3
Ich habe festgestellt das das Teamplay in Clanwars geübt werden muss, wir haben huete 2 mal 7vs7 Clanwars gemacht und hatten kaum Teamplay.
Leader du musst mit allen Teamplay trainieren
Mfg,
McMkay Euer Bruder <3
Re: Teamplay Üben
hi ich war bei den cw's dabei und habe mit bunnyjumper und schmunzel gut zusammen gespielt weil wir alle zusammen getelt haben ( skype) deswegen fänd ich es gut wenn alle immer in skype und in ca on sind um miteinander zu teln und zu zocken
MfG RuLeR
MfG RuLeR
RuLeR- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 13
Richtig, genauso sehe ich das auch, ich hatte ja bereits einige Teamspeak 3 Channels Angeboten.
Leader sollte die nur Aktzeptiern, da viele (wie ich auch) laggs haben, wenn sie nebenbei Skypen.
Das liegt (bei mir) daran, da ich "noch" nicht eine Gute Leitung habe.
Mfg,
McMkay
Leader sollte die nur Aktzeptiern, da viele (wie ich auch) laggs haben, wenn sie nebenbei Skypen.
Das liegt (bei mir) daran, da ich "noch" nicht eine Gute Leitung habe.
Mfg,
McMkay
Ich akzeptier das, von mir aus macht einen. Aber er muss Channel Pw haben + Man darf und kann ihn auf unsere Seite posten -> Eom Ts³ Server zu erstellen ist übrigens Kostenlos, wenn der Server auf die Inet Leitung läuft D.h. du machst einen Server, immer wenn du On bist können wir draud Joinen
Ch405th30ry- Legende
- Anzahl der Beiträge : 68
Mit den Channel Rechten ist ja wohl von vornherein klar,
und zu 2. Wenn ich auf Meinem Root nen Ts3 Server erstelle, werden alles gesagt vllt. 2-3min Später ankommen xD
und zu 2. Wenn ich auf Meinem Root nen Ts3 Server erstelle, werden alles gesagt vllt. 2-3min Später ankommen xD
das liegt doch an deinem i-net oda nich?? bald haste ja ne bessere leitung dann geht das doch oda nich?
RuLeR- Newbie
wann is das denn ca.??
RuLeR- Newbie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten