GermanDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

5 verfasser

Nach unten

Plauderecke Empty Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 06, 2011 7:32 am

Hey Leutz Very Happy Ehy kann jemand mein Bild mit Photoshop bearbeiten ? Einfach unten Links ein <3 In die Ecke Very Happy Danqe
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 06, 2011 7:33 am

Alter wer hat die M16a3 in mein Backpack genommen ??? Ich sehs hier an meiner Signature Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 06, 2011 7:47 am

Hat sich erledigt Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  McMkay Do Jan 06, 2011 10:02 am

Schick mir dein Bild und ich mach es^^

(P.s. Bitte unterlasse deine Doppel posts und Edite einfach den ersten^^ )
McMkay
McMkay
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dedenhausen

https://germandream.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 06, 2011 6:17 pm

Ne ich habs schon Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  McMkay Do Jan 06, 2011 6:20 pm

Gut D:
McMkay
McMkay
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dedenhausen

https://germandream.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 06, 2011 6:28 pm

Yop Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 06, 2011 9:02 pm

BÖÖÖM I OWNE EUCH ALLE Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Black_Metro Sa Jan 08, 2011 6:29 am

und des sollen wir dir glauben?
Black_Metro
Black_Metro
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Sa Jan 08, 2011 4:56 pm

Nein...Das sollt ihr wissen ! Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ryukishin ist der einzigste der ne Chance gegen mich hat Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Bunnyjumper Sa Jan 08, 2011 5:54 pm

Also wir sollen wissen das du uns alle plat machst?? =D
das glaub ich dir nicht =DD
wenn ich wieder alles an pc eingestellt hab machen wir mal ein game =DD
oder wer is alles dabei?
Bunnyjumper
Bunnyjumper
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Sa Jan 08, 2011 6:03 pm

Joa von mir aus Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Bunnyjumper So Jan 09, 2011 1:09 am

Also es dauert nicht mehr lang ich hab nur noch probleme mit ton =D
aber sonst hab i alles fertig =DDD
Bunnyjumper
Bunnyjumper
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry So Jan 09, 2011 1:21 am

Joaaa Very Happy Ich zieh dich td 5000 0 Very Happy
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Bunnyjumper So Jan 09, 2011 8:35 pm

wie wärs wenn wir an contest machen mit dem ziel (titel)
schönstes Profilbild
man kann nehmen was man will frauen Smile , autos, usw was euch einfällt

MfG
Bunnyjumper
Bunnyjumper
Bunnyjumper
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty FotoContest

Beitrag  RyuKishin So Jan 09, 2011 8:43 pm

ich habe Gewonnen Very Happy
RyuKishin
RyuKishin
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 31
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Do Jan 13, 2011 12:52 am

Nein ich hab ne bessere Idee ^^ Ein Event an dem man Nx gewinnen kann. Aber halt das ist nicht alles : Mitmachgebühr 10 Tausend Nx, Gewinn 30 tausend. Mit anmelden usw. das bringst sehr grosse publicity für den clan usw. Auf den Thread wird geantwortet, genau wie auf den verschiedenen websites von anderen clans gewerbt zb germanpatriots,germanraiderz,cagames usw...
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Mo Dez 05, 2011 11:54 am

Vorrunde


Frage 1:
197 Jahre vor dem Start der NetRace-Vorrunde 2011 erschien ein Artikel in der London Times, der eine technische Neuerung anpries, welche für die Entwicklung der damaligen Presselandschaft von großer Bedeutung war. Von welcher Innovation ist hier die Rede? Wie heißt die alteingesessene, jedoch erst im Juli dieses Jahres wieder zugänglich gemachte Aachener Institution, die mehr als 200.000 Dokumente beherbergt, von denen sicher einige mithilfe der gesuchten Maschine erstellt wurden? Unter welcher Überschrift veröffentlichte Bernd Mathieu, Chefredakteur von Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten, anlässlich der Wiedereröffnung des gesuchten Hauses einen Kommentar im AZ/AN-Blog?

Frage 2:
Vermutlich hatte Forrest Gump keine Ahnung, welche Größenordnung der Konzern erreichen würde, von dem er sprach, als er sagte, er habe „in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte“. Auf welches – heute weltweit bekannte – Unternehmen (genauer Name) bezieht sich dieses Zitat? Wie hieß der kürzlich verstorbene Firmengründer? Die Mutter welcher Comicfigur trägt den gleichen Namen wie dessen leibliche Schwester?


Frage 3:
Die Hauptfigur einer Comicserie des amerikanischen Zeichners Charles M. Schulz stand vermutlich Pate, als eine Band, die mittlerweile zu den bekanntesten Vertretern des Britpop zählt, den vierten Song ihres aktuellen Albums „Mylo Xyloto“ betitelte. Wie heißen Comicfigur und Song? Welche Gastsängerin lieh der angesprochenen Band ihre Stimme für die ebenfalls auf dem oben genannten Album befindliche Single „Princess of China“? Welches „Tier“ spielte die Hauptrolle in dem Musikvideo zur Auskopplung „Paradise“?


Frage 4:
Ein europäisches Pendant zu der in Frage 3 angesprochenen Comicserie stammt von dem Belgier Hergé und war bereits 2010 Gegenstand einer NetRace-Frage. Nun hat es dank Regie-Altmeister Steven Spielberg den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft. Unter welchem Titel? Wer soll die Regie des zweiten Teils der geplanten Filmtrilogie übernehmen? Im Rahmen der Dreharbeiten zu welchem Filmprojekt arbeitet dieser Regisseur bereits jetzt mit einem der Hauptdarsteller der gesuchten Adaption zusammen?


Frage 5:
Vor rund einem Monat, genauer gesagt am 28. Oktober 2011, feierte die wohl berühmteste „Tochter“ von Frédéric-Auguste Bartholdi ihren 125. Geburtstag. Wie lautet ihr offizieller englischer Name? Welche Auszeichnung geht auf einen berühmten Journalisten zurück, der sich maßgeblich dafür einsetzte, dass die gesuchte „Dame“ auch heute noch festen Boden unter den riesigen Füßen hat? Wie viele Kulturdenkmäler innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika umfasst die UNESCO-Welterbeliste neben ihr?
Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Ch405th30ry Mo Jan 23, 2012 11:58 am

Hauptrunde


Hauptrunde NetRace - 17. Januar 2012, 9.00 Uhr bis 24. Januar 2012, 9.00 Uhr

Frage 1:

Seit 2008 kürt eine Jury unter Leitung eines bedeutenden deutschen Verlages für zweisprachige Wörterbücher jährlich fünf einschlägige Begrifflichkeiten der Jugendsprache. Welches Wort setzte sich im vergangenen Jahr gegen all seine Konkurrenten durch und schaffte es somit auf Platz eins der Rangfolge? Wie wird es laut offiziellem Internetauftritt des „Wahlgremiums“ definiert? Welcher Hit der achtziger Jahre wurde unlängst von der Band gecovert, die angeblich für die erstmalige Verwendung des viertplatzierten Wortes verantwortlich zeichnet? Wie hieß die erste Schnellpresse, die der Gründer des eingangs erwähnten Verlages 1868 für sein Unternehmen anschaffte?



Frage 2:

Der Einfluss, den diese Frau auf die Haute Couture hatte, ist unbestreitbar groß. Sie etablierte das „Kleine Schwarze“ und brachte das wohl erfolgreichste Parfum aller Zeiten auf den Markt. Von wem ist hier die Rede? Bei welcher renommierten Fernsehshow trat der Chefdesigner des Modekonzerns, der von der gesuchten Frau ins Leben gerufen wurde, am 03. Dezember 2011 auf? Was kreierte er für einen weltweit bekannten Spielzeughersteller aus Giengen an der Brenz? Welche Inventarnummer trägt das im Metropolitan Museum of Art ausgestellte Kleidungsstück, welches der gesuchten Modeschöpferin zugeschrieben wurde und im Englischen (fast) genauso genannt wird wie die gesuchte Kreation des Chefdesigners?



Frage 3:

Ebenfalls zu Gast in der zuvor gesuchten Fernsehshow war ein deutscher Sportler, der rund zwei Wochen später im Rahmen einer alljährlich stattfindenden Preisverleihung geehrt wurde, ohne jedoch persönlich dort anwesend zu sein. Wie lautet sein Name? Mit wie vielen Punkten wurde ein Fußballteam aus dem Ruhrgebiet auf derselben Preisverleihung zur „Mannschaft des Jahres“ gewählt? Welcher Nationalspieler kehrt zur kommenden Saison zu ebendieser Mannschaft zurück? Bei welchem Zweitligisten startete ein Sportler seine Profikarriere, der für die Saison 2010/2011 vom FC Schalke 04 an die Mannschaft ausgeliehen wurde, gegen die der gesuchte Spieler einst sein erstes Bundesligator schoss?



Frage 4:

„Guten Abend, meine Damen und Herren.“ Mit diesen Worten wird seit rund 60 Jahren eine wohlbekannte Nachrichtensendung und damit die allabendliche Routine vieler Deutscher eingeläutet. Wer verlas sie – gemessen an der Dienstzeit der gesuchten Person – vermutlich am häufigsten? Welcher Lapsus Linguae des wohl bekanntesten Nachrichtensprechers (* 1922; † 1991) zog eine provokante Schlagzeile in einer Boulevardzeitung nach sich? In welchen Sprachen werden die neuesten Meldungen auf der Website der Nachrichtensendung bereitgestellt? Die wievielfache Rechenleistung ihres Vorgängers erbringen die beiden Computer, welche die Institution, die unter anderem auch die angesprochene Sendung mit Wetterdaten versorgt, seit 2010 einsetzt?



Frage 5:

Die Geburtsstätte des Jazz mag New Orleans sein, aber ohne die Erfindung eines belgischen Tischlersohns hätte sich die wegweisende Musikrichtung nicht in all ihren Facetten – vor allem nicht in ihrer Chicagoer Variante – ausprägen können. Was entwickelte der Belgier? In welcher wallonischen Stadt steht ein nach ihm benanntes Haus? Welches Abteibier wird ebenfalls in dieser Stadt gebraut? Welche französische Behörde bewilligte laut einem Stempel auf der offiziellen Urkunde das Patent für die gesuchte Entwicklung?






Ch405th30ry
Ch405th30ry
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Wassenberg

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten